Sicherheitsprodukte - Alarmanlagen:
Im Jahr 2016 erfuhr ich von einem neuen Sicherheitssystem und einer Alarmanlage, die mit Infraschall arbeitet und die ein Frühwarnsystem gegen Einbruch ist. Zu diesem Zeitpunkt waren Angehörige selbst Einbruchsopfer geworden, welche von den bis dato herkömmlichen Alarmanlagen nicht überzeugt waren. Da ich seit über 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsbereich habe, gefiel mir  dieses Produkt sehr gut. Daher habe ich mich entschlossen diese Alarmanlage anzubieten und spezialisierte mich auch auf das Thema Sicherheitstechnik der nächsten Generation in verschiedenen Varianten.


Werbeagentur und Verlag:
Wir realisieren Ihre Idee vom Design bis zum erfolgreichen Werbeauftritt.
Die Werbeagentur besteht seit 1998 und bietet eine große Anzahl an Werbemöglichkeiten: 

Klassische Werbung, Werbeartikel, Corporate Identity-Management,  Werbetexte, Webdesign

Planung von Werbe-Events und Messeständen, Beschriftungen aller Art um nur einige Punkte aus dem umfangreichen Programm zu erwähnen. Frei nach dem Motto: "Innovationen gelingen nur, wenn wir sie gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten".
Daher hat eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden oberste Priorität.

Wir haben als Partner auch einen Verlag für etwaige Publikationen wie Zeitschriften und Fachbücher.